Sunday, July 4, 2010

Ausländer - Denkt einmal darüber nach....

Wenn Ihr wirklich etwas erleben möchtet, bereitet Euch doch mal auf ein Abenteuer vor, wie Ihr es Euch niemals hättet vorstellen können:
Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder die Türkei.
Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften. Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie. Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse Deutsch sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in Deutschland gewohnt sind.
Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre Sprache übersetzt werden. Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".
Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Fahne von Ihrem westlichen Land ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht). Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.
Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen westliche Kultur unterrichtet wird. Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte. Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen Sie Kindergeld. Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.
Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen erforderlich.
Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner, unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht-Christen und gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat. Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon angeschafft haben) sich nicht vermummen muss, keine Burka zu tragen hat.

VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI! IN DEUTSCHLAND IST DAS ALLES MÖGLICH!

In Deutschland kann das alles erfolgen, weil wir hier von politisch korrekten Idioten sowie von einer Serie Aktionsgruppen regiert werden, die uns langsam aber sicher in den Abgrund treiben. Mit vaterländischen Grüßen an: SPD - GRÜNE - LINKE - CARITAS und Multikulti-Ayatollahs der marxistisch-linken Presse. Wenn Sie mit dem Text einverstanden sind, leiten Sie ihn weiter! Wenn nicht, packen Sie Ihre Koffer, verlassen Sie Ihre Heimat und finden Sie mal heraus, ob Sie zu den oben genannten Bedingungen in Pakistan, Afghanistan oder Irak, Marokko & Türkei willkommen sind.

PS.
So einen Brief habe ich per E-Mail erhalten. Es ist bestimmt schwierig den Autor oder die Autoren zu finden.

Sunday, April 11, 2010

Das Auto und die Nationalität

Ich bin jahrelang in Italien. Alle haben mich für ein Deutschen gehalten. Aber es ist schon schön, man beurteilt dort den Fremden nach seinem Wagen, damals habe ich ein D Kennzeichen also war ich ein Deutsche, heute habe ich zürcher Kennzeichen und wenn ich mal komme, wo ich vorher nicht war und die Leute mich nicht kennen, sagen zu mir, dass ich ein Schweizer bin.
Stupid, oder?
Aber da sind so blöd nicht nur die Italiener. In der Millennium Nacht, also am Silvester neunundneunzig war ich mit meiner Freundin un Amerika, von Chicago bis nach Florida, Key West gefahren. Ich hatte ein Leihwagen mit Oregon Kennzeichen und alle Amis unterwegs wo ich angehalten habe, haben mich gefragt, was macht ein „Oregoner“ so weit im Osten und so tief im Süden...

Monday, April 5, 2010

Nationalismus in Europa

Die Leute hassen sich jetzt mehr als vorher, die Italiener hassen die Deutschen obwohl die deutschen Touristen viel Geld ins Land bringen. Dann die Schweizer sowieso, auch wenn dort mehr als 100 Miliarden Euro Schwarzgeld liegt.